Critical Mass Logo

CRITICAL MASS

Schwäbisch Gmünd

Was ist Critical Mass?

Wer sind wir?

Bei Critical Mass fahren viele Menschen gemeinsam mit dem Fahrrad. Wir fahren auf Straßen, auf denen normalerweise Autos fahren. Wir zeigen damit: So kann sich der Verkehr in Schwäbisch Gmünd besser und umweltfreundlicher entwickeln.

Warum das Fahrrad?

Das Fahrrad ist wichtig für umweltfreundlichen Verkehr. Und es macht Spaß! Wir lieben Fahrradfahren, weil es: gut für das Klima ist, keinen Lärm macht, keine Abgase verursacht, gesund hält, Freude bringt. Fahrradfahren ist einfach schön!

Wie kann ich mitmachen?

Das ist ganz einfach! Wir fahren jeden dritten Freitag im Monat eine Critical Mass. Start ist immer um Uhr. Wir treffen uns vor dem Bahnhof in Schwäbisch Gmünd. Komm einfach vorbei!

Wann sind die Termine?

Das nächste Mal treffen wir uns am um Uhr. Wir treffen uns am Bahnhof in Schwäbisch Gmünd.

Alle Termine im Jahr :

Immer Uhr
Immer am Bahnhof in Schwäbisch Gmünd